Die Konferenz am Buß- und Bettag
wird – so Gott will – in der Zeit vom 5. bis 7. November in Horten stattfinden.
Es ist Selbstverpflegung. Kaffee und Milch sind im Saal erhältlich. Da der Platz begrenzt ist, ist die Teilnahme von Kindern nicht vorgesehen.
Schwestern melden ihre Teilnahme bei Rakel Smith, N. Enggate 8, Horten, an.
Betet für die Konferenz und seid alle herzlich willkommen.
