Die Osterkonferenz
Gott gab uns eine gesegnete Konferenz. Der Versammlungssaal war voll besetzt mit Geschwistern aus den verschiedensten Orten. Ungefähr die Hälfte waren Jugendliche. Es gab viel Musik und Gesang und sehr viele Zeugnisse. Wir hatten alle das Gefühl, dass der Herr nahe war. Das Wort vom Kreuz wirkt immer erfrischend. Vier dänische Geschwister waren zur Konferenz heraufgekommen. Auch waren mehrere Brüder aus Porsgrunn anwesend, die noch nie zuvor an einer Konferenz teilgenommen hatten. Nun hoffen wir auf eine gesegnete Pfingstkonferenz. Meistens finden in Horten über Pfingsten verschiedenerlei Konferenzen und Treffen statt. Daher müssen die Schwestern, die in Hotels übernachten wollen, darauf vorbereitet sein, zufrieden zu sein mit dem, was wir bekommen.
