Horten, 30. 8. 1930
Lieber Bruder Th. Ellefsen,
Friede.
Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Leider bekomme ich keine Antwort aus Mandal. Vielleicht sind die Leute nicht bekehrt und bekamen Angst, als ich sagte, wir müssten zu Gott um Heilung beten. Vermutlich wird dann dieses Mal nichts aus der Fahrt nach Südnorwegen.
Am kommenden Sonntag haben wir Konferenz in Fredrikstad. Br. Aslaksen und ich werden evtl. im Herbst nach Kopenhagen reisen.
Gott regelt alles so wunderbar, seinem Namen sei Ehre und Preis. Grüße deine Familie und die Geschwister.
Liebe Grüße von deinem Bruder
J. O. Smith