herzlichen Dank für die zwei Briefe und das Manuskript für Skj. Sk. Ich sehe daraus, dass du wieder in Oslo bist.
Heute war ein großer Tag in meinem Leben. Gott ist gnädig und barmherzig. Zwischen 10.30 und 11.00 Uhr heute Vormittag war ich beim Korpschef und beim Kompaniechef und verabschiedete und bedankte mich. Hiermit sind 39¾ Jahre im Dienst der Marine beendet. Ich habe mich immer danach gesehnt und darauf gefreut, ganz für den Dienst, den Gott für mich bereitlegen würde, zur Verfügung zu stehen.
Jetzt haben wir den Keller im Versammlungsgebäude erweitert, sodass an der Konferenz zwei Tische mehr aufgestellt werden können. Diese hat Br. Ellefsen hergestellt. Heute Abend werden wir den Keller nach diesen Bauarbeiten saubermachen. Es war gut, von der Konferenz in Fredrikstad zu hören. Ja, jetzt geht es wieder auf die Konferenz am Buß- und Bettag zu. Die Jahre vergehen so allmählich und wir werden älter. Möge Gott uns Gnade und Kraft geben, die Zeit gut zu nutzen. Ich bin Gott dankbar dafür, dass er dich uns gegeben hat, lieber Bruder. Deine Arbeit wird Ewigkeitsfrüchte hinterlassen. Ich hätte schon Lust, dich an einem der Tage in Oslo zu treffen, aber ich weiß ja nicht, ob du dort bist. Grüße die Geschwister.
Mit den drei Schwestern in Fredericia und den drei in Kopenhagen geht es gut. Auch eine schwedische Schwester hat Lust, zur Konferenz zu kommen. Sie hat mit Anna Holtze gesprochen, die diesen Sommer in Schweden war. Ja, möge Gott die Arbeit segnen. Seinem Namen sei Ehre und Preis für all seine Güte.
Sei herzlich gegrüßt. Grüße Br. Bratlie, bei dem du vermutlich wohnst.
Liebe Grüße. Dein allezeit ergebener Bruder
J. O. Smith