Gottes guter Friede.
Hiermit wollen wir unseren herzlichsten Dank zum Ausdruck bringen für den Gruß und das große Geldgeschenk, die uns zu unserer Silberhochzeit zugeschickt wurden. Ich muss sagen, dass wir überrascht waren von Gottes – und eurer Güte. Möge Gott euch alle reichlich segnen und euch eure Güte uns gegenüber lohnen. Die Ausgaben bei einer solchen Gelegenheit werden hoch, aber durch diese Hilfe wurde alles überschaubarer.
Wir waren etwa 70 Personen, hauptsächlich aus Horten. Br. Aslaksen war dabei und er wird jetzt hier und in Oslo Versammlungen halten. Es waren auch ein paar wenige aus Drøbak und Oslo da. Zwei Brüder kamen aus Drammen (Schinnes & Paulsen).
Es war beeindruckend für mich, den Beweis für all die Liebe zu erleben, die die Geschwister an den Tag legten. Möge Gott sie alle segnen.
Ansonsten ist alles gut – und alles vorbei. Gott sei ewig Lob und Dank für alles.
Grüße herzlichst alle Geschwister und deine Familie.
Sei selbst herzlichst gegrüßt von deinem Bruder
J. O. Smith