Vergesst nicht zusammenzukommen
Hier in Horten hatten wir diesen Sommer zwei kleine Bibelkonferenzen, zu denen Geschwister aus Brevik, Sandefjord, Drøbak usw. Sonntagmorgens anreisten und am selben Abend wieder heimfuhren. Sie haben Proviant und Kaffee mitgebracht und wir haben die Guttemplerloge mit der dazu gehörenden Küche gemietet.
Wir sind uns alle einig, dass uns diese beiden Zusammenkünfte zu großem Segen und Nutzen gewesen sind – nicht zuletzt für die vielen Jugendlichen aus Drøbak. Es wäre schön, wenn die Geschwister, die an anderen Orten des Landes nahe beieinander wohnen, ab und zu etwas Ähnliches machen könnten, wenn dazu Gelegenheit besteht. Das stärkt die Gemeinschaft, und die Verbindung untereinander und der Dienst werden den Vielen zur Hilfe – Hilfe, um Gottes Reich auf alle Weise voranzubringen. Möge Gott die Geschwister an jedem Ort segnen. Denkt in euren Gebeten an diejenigen, die weit im Norden in der Finnmark leben. Schickt ihnen ab und zu einen Brief und erwartet keinen zurück. Ich habe selbst gesehen, wie sie sich freuen, wenn Post kommt. Br. Ole P. Strømme, Østervaagen, Vardø, wird mit Freude eure Briefe in den Versammlungen vorlesen, wenn man ab und zu welche an ihn schickt. Doch dürft ihr nicht erwarten, dass er es schafft, alle diese zu beantworten.
Grüße in der Liebe Christi.
