Wir haben nun an vielen Orten im Land zahlreiche Bibelstunden gehabt, sodass die Erkenntnis durch die Wegleitung und die Erleuchtung durch den Geist an den meisten Orten groß geworden ist. Daher glaube ich, dass wir nun anfangen sollten, Evangelisationsversammlungen abzuhalten, sodass Weitere errettet werden können und Anteil und Erbe an den Herrlichkeiten bekommen können, die Gott uns offenbart hat.
Gottes reicher Segen hat uns im vergangenen Jahr begleitet, und dieser wird im kommenden Jahr an uns weiterwirken und uns Nutzen und Trost bringen, wenn wir uns befleißigen, gottesfürchtig uns weisheitsvoll in dieser Welt zu leben.
Lasst uns in den kommenden Tagen 5. Mos. 6, 5-9 lebendig vor Augen haben.
