Gnade und Friede in Christus Jesus.
Herzlichen Dank für das Zusammensein in Brevik. Es war gesegnet und notwendig zusammenzukommen. Ebenso herzlichen Dank für das Telegramm und die 75,00 Kr.
Wir hatten ein kleines Fest in der Stube. Schw. Johansen aus Oslo kam auch dazu. Außerdem waren einige von den Älteren da.
Jedes Jahr, das wir noch leben dürfen und sehen, wie Gottes Arbeit fortschreitet, ist Gnade über Gnade.
Bei Ole Norman in Engenes hatten Aksel und E. gesegnete Versammlungen mit gedrängt vollem Haus. Nun sind sie in Trondheim und haben vor, am Ende dieser Woche in Horten zu sein. Ich habe noch keinen Brief von Br. O. Skotland darüber erhalten, wann wir nach Mandal fahren werden.
Grüße deine Frau und deine Kinder sowie die Geschwister und richte ihnen meinen herzlichen Dank aus. Sei selbst herzlich gegrüßt von deinem
J. O. Smith