Die Pfingstkonferenz
in Skien war sehr gesegnet. Wir waren aus vielen Gegenden zusammengekommen, ca. 400 Personen. Die älteren Brüder werden reifer, weshalb wir alle während der Verkündigung des Wortes Fortschritt und Ernst merken. Das ist auch richtig; so soll es sein. Auf den Konferenzen kommen viele Diener des Wortes und des Geistes aus den verschiedenen Orten zusammen. Die Übung, die sie in ihren Heimatgemeinden bekommen, kommt der ganzen Konferenz zugute.
Wir leben wie in einem Wald abgeschieden in Stille außerhalb des Lagers, außerhalb von allem und allen. Hier reifen wir für das Himmelreich, Gott zu Ehre und Preis. Anders wollen wir es nicht haben.
Willkommen zur Konferenz in Nesbyen am 10. Juli.
