Friede!
Herzlichen Dank für den Brief vom 3. 3. sowie für den Brief von Br. Heid. Dieser war gesegnet zu lesen und wurde an Br. Aslaksen und Br. O. Baltzersen geschickt.
Nach der Pfingstkonferenz haben wir ja etwas Zeit bis zur Konferenz in Nesbyen. Ich habe mit Br. Skotland darüber gesprochen, eine Reise mit ihm und Br. Wetlesen nach Stavanger zu machen, wenn er mit dem Auto fahren würde. Es könnte sein, dass es ihm zeitlich möglich sein wird, sagt er. Ich weiß jedoch nicht, ob Br. Heid zu einer der nächsten Konferenzen kommen wird. Wir haben noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Aus dem Brief von Heid an Aslaksen ersehe ich, dass mehrere Personen an den Versammlungen in Stavanger teilnehmen.
Aksel und Elihu sind jetzt in Mehavn, Finnmark. Wir haben etwas von Aksel gehört, als sie auf dem Hinweg in Rørvik und Bodø waren. In Drammen hatten wir gestern eine ausgezeichnete Konferenz. Es nahmen ca. 200 Personen teil, fast nur Geschwister. Deine Schwester aus Vikersund war auch da.
Grüße die Geschwister und deine Familie.
Grüße von uns allen hier.
Anbei 1 Brief zurück.
Herzliche Grüße
J. O. Smith