Die Osterkonferenz 1938
Dieses Mal waren 400 Personen zur Konferenz versammelt, und viele waren das erste Mal dabei. An den beiden ersten Tagen hatten wir Brüderversammlungen. Viele erstaunliche und gesegnete Aspekte kamen zur Sprache. Als die Hauptkonferenz am Ostersonntag anfing, war der Saal brechend voll, sodass wir im Stehen beten mussten.
Gott ist mit uns und segnet über alle Maßen, und die Geschwister lernen, einander zu lieben. Sie fuhren alle zusammen reich gesegnet und zufrieden wieder heim.
