Die Neujahrskonferenz in Oslo
war sehr gesegnet. Von Bagn und Trysil kamen Geschwister, die wir immer besser kennenlernen, weil wir sie immer wieder an den Konferenzen sehen. Es war erfrischend und gut, die vielen Zeugnisse zu hören. Diesmal kamen eine Schwester und ihr Mann und ihre Tochter aus Schweden. Es war wohl das erste Mal, dass wir von dort Besuch bekamen, d. h. von Geschwistern. Drei Schwestern kamen auch von Südjütland. Ich nehme an, dass wir ca. 400 Personen waren. Dank sei Gott für alles, für alle treuen Geschwister und für all die guten Worte, die wir hören konnten.
