Die Pfingstkonferenz
wird dieses Jahr – so Gott will – in Hønefoss (Håndverkeren) stattfinden. Die Brüder sollen Wolldecken mitbringen. Es ist Selbstverpflegung wie gewohnt. Kaffee und Milch werden im Saal bereitgestellt.
Brüder und Schwestern, die teilnehmen wollen, melden sich frühzeitig bei Elias Aslaksen, Ullerålsgt. 25, Hønefoss, an.
Betet für die Konferenz und seid herzlich willkommen.
Die Konferenz in Westnorwegen
wird am Pfingstsonntag und Pfingstmontag in Måløy stattfinden.
Die Konferenz in Nesbyen
wird dieses Jahr in der Zeit vom 4. bis 7. Juli stattfinden. Alle, die teilnehmen wollen, melden sich frühzeitig bei Margrete Wøllo, Nesbyen, an.
Es ist Selbstverpflegung. Kaffee und Milch sind im Saal erhältlich. Betet für die Konferenz und seid herzlich willkommen.
