Die Osterkonferenz
in Horten verlief still und ruhig. Viele von den Neubekehrten aus Drøbak beteiligten sich mit Zeugnissen und Liedern. Das Haus war wie gewöhnlich voll. Es wurde Vieles von der wertvollen Lehre verkündigt, und viele Gedanken des Herzens wurden durch das Schwert des Wortes offenbar.
Nach den Versammlungen am Ostersonntag hielt Br. Fr. Petersen am Abend im Saal eine Jugendstunde, und es war eine große Freude für uns alle, die Freude der Jugendlichen zu sehen und ihre Zeugnisse zu hören.
