danke für deinen heute erhaltenen lieben Brief mit der Einladung, nach Oslo zu kommen, wo ihr am nächsten Samstag den neuen Saal einweihen wollt.
Wie du vielleicht weißt, bin ich vor ca. vier Tagen von Kopenhagen und Fredericia nach Hause gekommen. Den größten Teil des Urlaubs habe ich für diese Reise verwendet. Br. Ellefsen und K. Pedersen waren dabei. Die beiden Kinder von Frau Madsen haben wir zu einem kleinen Ferienaufenthalt nach Norwegen mitgenommen. Aus diesem und mehreren anderen Gründen kann ich nun die Einladung, nach Oslo zu kommen, nicht annehmen, obwohl es eine Freude gewesen wäre, mit euch zusammen an dieser Feierlichkeit teilzunehmen.
Ich glaube, dass es in Kopenhagen bereits eine kleine Versammlung von 10-12 Personen gibt, und, wie ich höre, gibt es mehrere, die es ungefähr genauso machen. Wir hatten sechs Versammlungen in Kopenhagen und bestimmt fünf in Fredericia. Es sieht so aus, als ob viele in Dänemark bereit sind zu hören, wenn es nur verkündigt wird.
Grüße die Geschwister und sei herzlich gegrüßt von deinem Bruder
J. O. Smith