Horten, 4. 11. 1930
Lieber Br. Bekkevold,
Friede.
Danke für das Zusammensein am Konferenztag. So Gott will, habe ich vor, am kommenden Samstag und Sonntag nach Oslo zu kommen, um an Br. Bratlies Abschiedsfest teilzunehmen.
Anbei ein Lied zu diesem Anlass. Mein voriges Lied, das ich auf der Reise von Kopenhagen nach Oslo geschrieben habe, ist damit hinfällig.
Grüße deine Familie. Gott ist gütig und er ist in der Arbeit mit uns. Seinem Namen sei ewig Ehre und Preis.
Liebe Grüße an dich und die Geschwister.
Dein am Kampf teilhabender Bruder
J. O. Smith