Mit dieser Ausgabe des Monatsblattes geht das alte Jahr zu Ende. Ich möchte mich darum bei jedem einzelnen der Geschwister herzlich für das vergangene Gnadenjahr bedanken. Möge Gott uns in den kommenden Jahren mehr Weisheit ins Herz geben. Euch allen eine gute und gesegnete Weihnachtszeit.
