Friede.
Gestern habe ich vergessen, dir Skj. Sk. Nr. 11 und 12 zu schicken, weshalb ich sie jetzt per Brief sende. Wir hatten heute Abend, Sonntag, eine Evangelisationsversammlung im Saal der Molkerei. Es war eine ernste und richtig gute Versammlung. Es waren gar nicht so wenige Leute da. Br. Berg leitete die Musik, die aus zwei Zithern und drei Gitarren bestand. In Drøbak geht es gut in den Evangelisationsversammlungen.
Aksel hat lange Zeit die Spanische Grippe gehabt. Es geht ihm jetzt besser. Br. Nils Risnes und Ramdahl waren letzten Sonntag hier. Ich hoffe, dir geht es gut in Kristiansand. Danke für die Grüße durch den Obermineur auf der Tordenskjold. Grüße die Geschwister in Kristiansand.
Ich wünsche dir und den Geschwistern ein sehr gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von deinem Bruder
Johan